Erfolgreich in der eigenen Praxis starten

Wörkshop 

22 Juni 2019 (12-18 Uhr)

Anmeldung unter 0178 2320082

E Mail: info@rebalanceyourlife.de

Läuft deine Shiatsu-Praxis nicht so wie du möchtest??

_________________________

Hast du nie genug Klienten und du kommst jeden Monat gerade so über die Runden??

_________________________

Möchtest du endlich dein anderen Job kündigen und dich voll und ganz deiner Leidenschaft widmen??

_________________________

Möglicherweise

 gibt es eine Lösung

für dich!

Ab zum nächsten Level:-)

 

 

 

 

 

 

 

Warum du unbedingt dabei sein solltest:-)

Oft haben gerade Heilpraktiker, Shiatsu-Praktikanten, Physiotherapeuten oder Menschen, die sich irgendwie mit Energie Arbeit beschäftigen grosse Schwierigkeiten, sich auf dem Markt zu etablieren oder gar, einen festen Kundenstamm aufzubauen.

Meine Ausgangssituation war auch nicht anders: Ich wollte Menschen helfen, ihre Selbstheilungskräfte zu entfalten, mein Wissen an andere weiter geben und dabei meine Berufung und Leidenschaft erleben…leider bin ich gerade man damit über die Runden gekommen…Ich habe viel ausprobiert und viele Kurse belegt bis es mir schlussendlich gelungen ist eine erfolgreiche Praxis aufzubauen, mit einer festen und durchgehenden Kundschaft. Und da ich vor kurzem Mama geworden bin, arbeite ich derzeit gerade mal drei Nachmittage die Woche und kann vierstellige Umsätze erzielen.

Ich bin konzentrierter, arbeite entspannter, bin glücklicher, ausgeglichener und auf den Menschen voll und ganz fokussiert, denn eins ist klar: der Mensch steht im Mittelpunkt!

Wenn ich vor drei Jahren das gewusst hätte, was ich heute weiss, hätte ich das Ganze in nur 8 Wochen schaffen können.

Möchtest du erfahren, wie du in kürzer Zeit mehr Freizeit und Erfolg gleichzeitig geniessen kannst?

Möglicherweise kann ich dir helfen!

Ab zum nächsten Level:

Für wen ist dieses Info Tag?

  • Für Shiatsu Praktiker die Schwierigkeiten haben, sich auf dem Markt zu etablieren, Werbung zu schalten oder sich einen Namen zu bilden
  • Für all die jenigen, die in irgendeiner Form mit Energie Arbeit arbeiten, wie z.B Reiki-Menschen, Kinesiologen, Energie-Arbeiter, Geistheiler, aber auch all diejenigen, die überhaupt Schwierigkeiten haben Werbung zu schalten, wie Heilpraktiker, Physiotherapeuten usw.
  • Für alle die gerne den Weg zum nächsten Level erfahren wollen, mehr aus Ihrem Leben machen wollen, mit mehr Leichtigkeit und Glückseligkeit
  • Für alle die noch nicht Ihren Traum wahrlich leben können
  • Für all diejenigen die sich täglich mit der Frage konfrontieren müssen: „wie komme ich zu mehr Kunden“
  • Für alle diejenigen, die ernsthaft dazu bereit sind, einen neuen Weg zu gehen für mehr Erfolg, Freiheit und Bekanntheit.

Für wen ist dieser Info Tag NICHT geeignet:

  • Für alle diejenigen, die sich mit 2-3 Klienten/Woche zufrieden geben und meinen, das Universum hat nur das für sie vorbereitet
  • Für alle die denken, dass es „Schicksal“ ist, und man noch nicht bereit wäre für mehr
  • Diejenigen, die glauben, man sollte/könnte sich nicht aktiv werben
  • alle die nicht weiter wachsen wollen und neue Perspektiven kennen lernen wollen
  • Für alle die nur 1-2 Imputs im Monat wollen: Bei dem Workshop wirst du eine Menge Imput bekommen!:-)

ALSO BEREIT??

Ab zum nächsten Level:

Was erwartet dich an diesem Tag?

  • Du wirst erfahren wie du erfolgreich eine Shiatsu Praxis aufbauen kannst
  • Welche Geheimnisse du unbedingt kennen solltest um einen erfolgreichen Klientenstamm aufzubauen
  • Wie du ein Einkommen von mehr als 3840€/Monat erzielen kannst, und dabei nur Teilzeit arbeiten kannst
  • Wie du glücklicher und erfolgreicher wirst und dabei den schönsten Beruf auf dem Planeten ausüben kannst: Shiatsu:-)
  • Wie du Menschen helfen kannst und damit Spass mit Freude verbinden kannst
  • Wie du deine Berufung wahrlich erleben darfst
  • Wie bewirbst du deine Praxis richtig, was ist erlaubt und was nicht (auch nach dem DSGVO Gesetzt)

Welche Möglichkeiten eröffnen sich bei diesem Info Tag?

  • Du wirst mit mehr Leichtigkeit mehr Kunden gewinnen und höhere Umsätze erzielen
  • du wirst auf Dauer nicht mehr mit der Angst leben müssen, nicht genug Klienten/tinnen zu haben
  • Du wirst erfahren wie du dein Mind-Set auf mehr Kunden programmieren kannst
  • Ich werde dir Schritt für Schritt zeigen wie du es schaffst, eine erfolgreiche Shiatsu Praxis aufzubauen und dabei mehr Freiheit und Zeit für dich gewinnen kannst
  • Du wirst einige Geheimnisse erfahren, die mein Leben komplett verändert haben und zu der erfolgreichen Shiatsu-Praktikantin geworden bin die ich heute bin.

Wer bin ich?

Mein Name ist Giordana und es sind mittlerweile knapp 11 Jahren vergangen, seitdem ich zum ersten meine eigene Praxis eröffnet habe.

Leider waren die Zeiten in der eigenen Praxis nicht immer so rosig wie jetzt: Ich habe einen Hauptjob im Büro gehabt der mir keinen Spass gemacht hat und war täglich mit der einen und der selben Frage konfrontiert: wie komme ich zu neuen Klienten?

Diese Frustration nicht immer „genug“ verdienen zu können gab mir einfach nicht die Möglichkeit, die lange ersehnte Berufung 100% nach zu gehen sondern bin ich immer wieder zum Büro Job zurück gekehrt: ich war frustriert, gelangweilt und unglücklich.

Heute habe ich bereits viele Jahre Erfahrung hinter mir und weiss nun endlich wie das ganze geht: nun, wenn ich das vor 11 Jahre schon gewusst hätte, hätte ich mir sicherlich einen kürzeren Weg gegönnt:-)

Heute möchte ich mein Wissen an andere Menschen weiter geben und ihnen helfen, aus dieser Situation heraus was wirklich Festes aufzubauen.

Mein Name ist Giordana und bin Shiatsu Praktikantin, Hypnose und NLP Trainerin. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Schmerztherapie, bin professionell ausgebildet im Bereich Energie Arbeit, Reiki und Kinesiologie, zertifizierte NLP Praktikantin und Trainerin.

Ich bin glückliche Besitzerin einer erfolgreichen Shiatsu Praxis, konnte mir einen festen Kundenstamm aufbauen und habe meine inzwischen auf mehr als 2000 Klienten erprobte Rebalance® Methode im Jahr 2018 patentieren lassen.

Ich brauche mich nie wieder Sorgen über fehlende Kundschaft machen zu müssen und geniesse jeden Tag gespannt was mich erwartet und wem ich wieder gerne helfen kann!

Willst du das auch?

Dann komme am Info Tag und lass dich überraschen!

Auszeichnungen /Zeitungsartikel

Sei realistisch:

Mach aus dem

Ummögliche

dein tägliches

Ziel! 🙂

www.rebalanceyourlife.de