In nur drei Schritten zum beschwerdefreien Leben!

 

Eigentlich ist es so einfach...

Die Rebalance® Methode

Die Rebalance® Methode ist eine patentierte Behandlungsmethode, die dazu dient, Blockaden jeglicher Art im Körper zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Es handelt sich um eine hochenergetische Behandlungsmethode, die in der Medizin, in der Therapie und auch im Medical Wellness Bereich mit großem Erfolg eingesetzt wird.

Bei der Rebalance® Methode gehen wir davon aus, dass über 90% aller Schmerzen von einem unstabilen Becken bzw. einer unstabilen Mitte kommen.

Kräfte werden dadurch asymmetrisch im Körper übertragen und das verursacht, auf Dauer, eine einseitige Belastung, die sich wiederum, mit der Zeit, auf Gelenke, Schulter, Knie, Füsse oder Nacken überträgt.

Mit der Rebalance® Methode werden, mittels Agopuntur-Punkte und weitere erweiterte Punkte im Rücken und Becken Bereich, sämtliche Blockaden gelöst, den Schmerz sofort ausgeschaltet um dann, mittels gezielte Übungen, einen neuen Input dem Körper zu geben, damit er wiederum eine neue Bewegung lernen kann.

ZIEL ist die eigene Körperwahrnehmung so zu steigern, daß auch nach den Behandlungen der Klient weisst, wie er sich mit den richtigen Dehnungen und Übungen selber helfen kann, sodass er möglichst selten wieder zu Blockaden kommt.

Nicht nur: Es wird das sogenannte Zell-Gedächtnis, welches mit dem Schmerz verbunden war, umprogrammiert und ein neues Gedächtnis im Gewebe gespeichert, frei von Schmerzen, frei von Blockaden.

Diese Druck-Technik trägt dazu bei, das ursprüngliche Gleichgewicht und den natürlichen Energiefluss im Körper wiederherzustellen. Sie wirkt auf den gesamten Körper und fördert Gesundheit und Wohlbefinden gleichermaßen.

Die Kraft dieser Agopressur Technik beeindruckt nicht nur Wellness-Klienten, sondern mittlerweile sogar Mediziner.

Abgeleitet von der sicherlich bekannten Agopuntur, wirkt diese Methode zusammen mit Komponenten aus der Cranio-Sakral-Therapie und Shiatsu um Spannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und dem Erinnerungsgedächtnis im Körper einen neuen Imput zu geben.

Durch den direkten Zugang zu den Meridianen im Körper und speziellen Trigger-Punkten ist es möglich, auf sanfter Weise Bänder, Muskeln oder Verspannungen zu lösen.

Schon unmittelbar nach einer Behandlung kann man die positive Veränderungen spüren und schwere Beschwerde lindern.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!

Zahlen und Fakten

In Deutschland 
leiden mehr als 23
Mio Menschen an
chronischen
Rückenschmerzen

Die Anzahl an 
chronischen
Rückenschmerzen
hat sich in den
letzten 15 Jahren verdoppelt!

Jeder Dritte leidet unter einem diagnostiziertem Bandscheibenvorfall, welcher in Wirklichkeit gar keiner ist!

Jeder Dritte leidet 
unter einem schiefen Beckenstand: Würde man nur das korregieren, würde nahezu
alle Beschwerden
innerhalb 2-3 Tagen
um 80%
verschwinden!

Nur 10% von den Patienten, die operiert werden müssen, erholen sich wirklich und leben normal: Alle anderen bekommen, früher oder später, unterschiedliche Beschwerden. Manche werden dann wieder an anderen Stellen operiert.

Die Kosten der Krankschreibungen wegen Krankheitsausfall liegen aktuell in Deutschland um die 30 Milliarden Euro.

Bedingt durch einen Beckenschiefstand können Menschen unter anderen Arten von Beschwerden leiden, wie Migräne, Nacken-Steifheit, Knie-Schmerzen u/o Schulter-Problemen.

Viele Patienten erholen sich überhaupt nicht und das ist auch der Grund  zunehmender Depressionen, Bourne Out oder Süchte.

Kundenstimmen

Zu Beginn der Behandlungen war mein Schulter-Nacken Bereich ständig verspannt als Folge eines Schleuder-Traumas bei einem Autounfall vor 30 Jahren.

Keine therapeutische Maßnahme hatte bislang geholfen. Ich hatte schon Physiotherapie, Dorn-Breuss Massagen, Heilpraktiker-Besuchen und einige anderen Therapie-Formen hinter mir.

Bereits nach zwei Behandlungen mit der Rebalance® Methode war alles anders: Der Nacken-Bereich wurde freier und beweglicher. Im Laufe der weiteren Behandlungen konnten sich körperliche Beschwerden als auch seelische Verkrampfungen lösen.

Für mich war der zentrale Punkt die Beziehung mit meiner Mutter: Die Ereignisse der Vergangenheit und die Blockaden lösten sich nach und nach immer mehr!

Ich fühle mich jetzt frei und leicht, so habe ich für mich beschlossen, präventiv ein Mal die Woche eine Behandlung zu nehmen.

Ilse

Rentnerin

„Seit Jahren befand ich mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Mein Körper fing an zu rebellieren, auf verschiede Arten. Erst schlug es auf Magen und Darm, ich bekam Schmerzen im Nacken und Rückenbereich, sowie Im Kiefer. So stark, daß ich mich zum Teil kaum mehr bewegen konnte. 

Es ging mir auch mental sehr schlecht, hatte dutzende schlaflose Nächte und Angstzustände.

Das Giordana sich meiner annahm, war mein Glück. 

Die Gespräche und vor allem die Behandlungen haben mir unglaublich geholfen. 

Ich brauchte keine Schmerzmittel mehr, fing an wieder durchzuschlafen. Von Behandlung zu Behandlung fühlte ich mich leichter und kraftvoller. Ich fing an wieder mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Die Tipps, die ich bekam nutze ich noch heute um an mir zu arbeiten. 

Vielen Dank für alles!“

Nadja

Flugbegleiterin

„Manchmal ist das Glück zum Greifen nach und trotzdem sehen wir es nicht…..Als ich mit dieser Behandlungsmethode begonnen habe war meine Wahrnehmungsfähigkeit ziemlich eingeschlafen. Ich merkte relativ bald eine Besserung und einige neue „Kanäle“ öffneten sich…Während der Behandlungen spürte ich jedes Mal eine unglaubliche Ruhe und Verbindung zu meinem inneren Kern. Manchmal erschien es nicht leicht, da ich mit meinen eigenen Schatten-Seiten konfrontiert wurde und Vieles geschah völlig unbewusst.

Dank einigen Behandlungen mit der Rebalance® Methode konnte ich viele Verstrickungen aus meiner Kindheit lösen. Insbesondere konnte ich die Beziehung mit meinem Vater heilen.

Die Problemen, die ich mit meinem Ex-Mann Jahrenlang hatte und die dann zur Scheidung führten, wurden nun mir nach und nach klarer.“

Doris. K.

Unternehmensberaterin

Komm vorbei und lass dich überraschen!

Erfahre  auch du, wie du in wenigen Schritten zu einem schmerzfreies Leben gelangen kannst!

Ich freue mich!

Giordana

Neugierig geworden?

Dann melde dich an für einen kostenlosen Info Tag!

Ja, ich möchte mich für den kostenlosen Seminar anmelden, welches am XXX stattfinden wird!