Mein Name ist Giordana Costella

Meine Geschichte begann schon sehr früh, im Alter von 10 Jahren, als ich vom dritten Stock unseres Hauses in Italien fiel und mir den Steissbein brach.

Damals sagten die Ärtze zu meiner Mutter , ich würde mein ganzen Leben mit Schmerzen leben müssen…irgendwie wusste ich, trotz meines Kindes-Alters, dass diese Aussagen nicht wahr sein konnte. 

Im Alter von 21 Jahre wurde mir Gebärmutter-Halskrebs diagnostiziert. Ich wurde operiert und mir wurde gesagt, ich würde nie Kinder haben können.

Ich machte eine Ausbilkdung als Bürokauffrau und jobbte als Sekreterin: Den Job mochte ich nicht. Ich war frustriert, depressiv und unglücklich.

Irgendwie war ich ständig auf der Suche nach der „Lösung“…es war wie ein Rätzel mit dem ich nicht fertig wurde.

Ich erlitt unter 2 Bandscheibenvorfällen und wegem den Beckenschiefstand, bedingt durch den Unfall als Kind, leidete ich unter immer wieder kehrenden Rückenschmerzen. Die einzige Kur waren Schmerzmittel und absolute Bettruhe. Ich war 24 Jahre alt.

Mit 26 brachte ich mir in einem Fahrradunfall den rechten Ellenbogen: Die Ärzten sagten zu mir, ich würde den Arm ohne eine Operation nie wieder belasten können…Und das war der Moment! Ich überlegte und spürte, dass diese ständigen Aussagen „man kann ja nichts machen“, oder „so ist es eben, man muss sich damit abfinden“ nicht stimmen konnten!

Mit großem Erstaunen der Ärtze verzichtete ich auf die Op und dann…lernte ich das Handauflegen kennen!!!

Es begann ein neues Kapitel meines Lebens!

Ich ließ mich 5 Tagen lang damit behandeln und legte den Gibs nach gerade mal 6 Tagen ab. Nach 3 Wochen war ich völlig auskuriert.

Ich wusste nicht was das war, ich wusste nur, dass ich das lernen wollte!!!

Ein Feuer brannte in mir und ich verspur den tiefen Wunsch, andere Menschen zu helfen!

Ich ließ mit der selben Methode meine 2 Bandscheibenvorfälle und den Steißbein Unfall behandeln: heute lebe ich schmerzfrei!

Plötzlich nahm das Leben eine neue Richtung: Ich ließ mich von den besten Schulen in Europa ausbilden und von den besten Lehrern weltweit coachen!

Ich ließ mich in Shiatsu, Geistheilung, Kinesiologie, Handauflegen profesionell ausbilden, es folgten 2 abgeschlossene Ausbildungen in Hypnose Therapie, eine komplette Ausbildung im Bereich der Schmerztherapie und zuletzt in NLP, wo ich Mitglied und Trainerin der “Society von Richard Bandler in USA” bin.

Mein alter Job habe ich vor 9 Jahren gekündigt und bin inzwischen seit vielen Jahren Therapeutin und Coach.

Das Verständnis vom „Schmerz“ nahm eine neue Richtung: Ich wusste, Schmerz ist nur ein Mittel mit dem unser Körper kommuniziert und mit dem richtigen Umgang, kann man nicht nur den Schmerz ausschalten, sondern sein Körper verstehen lernen und fördern.

Auf der Basis von diesen gesammelten Erfahrungen und Wissen entwickelte sich Rebalance® Methode, welche eine patentierte Methode ist, mit der man nahezu fast alle Beschwerden heilen kann, wenn man das möchte!

Ich helfe Menschen dabei, den wahren Schlüssel zu einem beschwerdenfreien Leben zu finden und die eigene innere Balance wieder herzustellen.

Hunderte von Menschen ist schon geholfen worden, Ihren Schmerz zu verstehen und mit der richtigen Einstellung, für immer zu heilen.

Heute lebe ich in Fülle und Freude und ich weiß, wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch…..

Ich lade dich ein, ein Leben voller Schmerz zu beenden um ein erfülltes, glückliches Leben zu erfahren…denn denke daran:

“Vollkommene Gesundheit ist kein Zufall, sondern eine Geisteshaltung!”