„Die starken Nackenschmerzen, Steifheit und Kreuzschmerzen waren nach gerade mal drei Behandlungen weg! Dank der gezeigten Übungen lebe ich heute nach wie vor schmerzfrei!“

C.Müller (Krankenschwester)

 

 

 

„Von Mal zu Mal sichtlich mehr Lebensqualität dank der Rebalance® Methode! Ich kann es nur weiter empfehlen!“

Franziska, Hausfrau

 

„In den stillen Räume konnte ich mein Inneres lauschen und dem folgen…das hat Heilung in mir bewirkt“

Lara, Sekretärin

„Durch die kompetente Betreuung und zielgerichtete Beratung konnte mein Thema auf die Ursake behandelt werden, wofür ich sehr dankbar bin!“

Inessa, Steuerfachangestellte

„Es ist erstaunlich welche Resultate ich nach gerade mal zwei Behandlungen erreicht habe. Mein Körper fühlt sich geheilt und mein Geist frei. Ich bin dankbar!“

Christine, Angestellte

In der Zeit bevor ich die Behandlungen anfing, war für mich eine sehr traurige Zeit. Alles war zu viel und ich hatte das Gefühl, ich würde es nicht schaffen.

Zu Beginn der Behandlungen begleitete ich jemanden auf dem letzten Weg….Es war eine sehr anstrengende und harte Zeit und ich fühlte mich körperlich irgendwie “schief” und seelisch ziemlich am Ende.

Schon nach der ersten Behandlung habe ich neue Energie in mir gespürt, habe mich sofort besser gefühlt und hatte auch das Gefühl mein altes “ICH” wieder zu leben!

Nach einer Reihe von gerade Mal 3 Behandlungen fühlte ich mich definitiv sowohl seelisch als auch physisch deutlich besser!

Elfi. Bauer

Tierheilpraktikerin

Ich kam zur Fr. Costella in die Praxis mir starken Nackenschmerzen, Steifigkeit und Kreuzschmerzen.

Sofort nach der ersten Behandlung empfand ich eine deutliche Linderung und die war so gut wie Beschwerdefrei.

Das Arbeiten am Becken/bzw. an der Mitte habe ich gut gespürt und sämtliche Verbindungen haben sich im gesamten Körper gelöst.

Zu den Behandlungen habe ich Dehnungsübungen bekommen und einen Stützgürtel empfohlen bekommen, die mein Zentrum gut stabilisiert hat.

Ich führe die Übungen heute noch regelmässig durch und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich kann es kaum abwarten, mich bald wieder nach ihrer Babay-Pause mit Shiatsu präventiv behandeln zu lassen!

Claudia. M

Krankenschwester

Als ich das erste Mal zur Frau Costella kam, war mein Zustand wirklich nicht so gut. Ich hatte täglich starke Migräne und sehr starke Rückenschmerzen.

Durch die wiederholten Behandlungen steigte von Mal zu Mal sichtlich meine Lebensqualität.

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser und die Rückenbeschwerden wurden von Mal zu Mal weniger sodass ich sagen kann, nur noch einmal die Woche wirklich Schmerzen zu haben.

 

Franziska B.

Hausfrau

Zu Beginn der Behandlungen war mein Schulter-Nacken Bereich ständig verspannt als Folge eines Schleuder-Traumas bei einem Autounfall vor 30 Jahren.

Keine therapeutische Maßnahme hatte bislang geholfen. Ich hatte schon Physiotherapie, Dorn-Breuss Massagen, Heilpraktiker-Besuchen und einige anderen Therapie-Formen hinter mir.

Bereits nach zwei Behandlungen mit der Rebalance® Methode war alles anders: Der Nacken-Bereich wurde freier und beweglicher. Im Laufe der weiteren Behandlungen konnten sich körperliche Beschwerden als auch seelische Verkrampfungen lösen.

Für mich war der zentrale Punkt die Beziehung mit meiner Mutter: Die Ereignisse der Vergangenheit und die Blockaden lösten sich nach und nach immer mehr!

Ich fühle mich jetzt frei und leicht, so habe ich für mich beschlossen, präventiv ein Mal die Woche eine Behandlung zu nehmen.

Ilse

Rentnerin

„Seit Jahren befand ich mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Mein Körper fing an zu rebellieren, auf verschiede Arten. Erst schlug es auf Magen und Darm, ich bekam Schmerzen im Nacken und Rückenbereich, sowie Im Kiefer. So stark, daß ich mich zum Teil kaum mehr bewegen konnte. 

Es ging mir auch mental sehr schlecht, hatte dutzende schlaflose Nächte und Angstzustände.

Das Giordana sich meiner annahm, war mein Glück. 

Die Gespräche und vor allem die Behandlungen haben mir unglaublich geholfen. 

Ich brauchte keine Schmerzmittel mehr, fing an wieder durchzuschlafen. Von Behandlung zu Behandlung fühlte ich mich leichter und kraftvoller. Ich fing an wieder mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Die Tipps, die ich bekam nutze ich noch heute um an mir zu arbeiten. 

Vielen Dank für alles!“

Nadia

Flugbegleiterin

„Manchmal ist das Glück zum Greifen nach und trotzdem sehen wir es nicht…..Als ich mit dieser Behandlungsmethode begonnen habe war meine Wahrnehmungsfähigkeit ziemlich eingeschlafen. Ich merkte relativ bald eine Besserung und einige neue „Kanäle“ öffneten sich…Während der Behandlungen spürte ich jedes Mal eine unglaubliche Ruhe und Verbindung zu meinem inneren Kern. Manchmal erschien es nicht leicht, da ich mit meinen eigenen Schatten-Seiten konfrontiert wurde und Vieles geschah völlig unbewusst.

Dank einigen Behandlungen mit der Rebalance® Methode konnte ich viele Verstrickungen aus meiner Kindheit lösen. Insbesondere konnte ich die Beziehung mit meinem Vater heilen.

Die Problemen, die ich mit meinem Ex-Mann Jahrenlang hatte und die dann zur Scheidung führten, wurden nun mir nach und nach klarer.“

Doris.K

Unternehmersberaterin